SV-OG-Kinzigtal Logo

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier könnt Ihr Kommentare und Meinungen – über uns oder unseren Internetauftritt – oder auch einfach nur einen Gruß eintragen.

Beleidigungen oder Werbung haben hier nichts verloren – haltet Euch bitte an die Netiquette.

Viel Spaß!

Gästebucheinträge

Name:Bruno
Datum:17.08.2012
Kommentar:I was basically curuois about if you ever considered adjusting the design of your website? Its well written; I enjoy what you have got to state. But maybe you can include a a bit more in the way of written content so people could connect with it better. You have got an awful lot of wording for only having one or two pictures. Maybe you could space it out better?

Name:kevinx55656
Datum:25.06.2012
Kommentar:Wahooooo,

Name:kevinx55656
Datum:21.06.2012
Kommentar:love it,

Name:Petra und Nikaja
Datum:19.05.2012
Kommentar:Hallo liebe Mitglieder der OG Kinzigtal,

bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht.

Ich möchte diese Präsentation aber nicht spurlos verlassen, drum lasse ich diesen „Pfotenabdruck“ da.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden.

Viele Grüße aus Südhessen sendet

Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“

www.nikaja.oyla.de

Name:peterg8893
Datum:15.05.2012
Kommentar:wowzers,

Name:Ines Ullrich & Jürgen Leethaus
Datum:02.01.2012
Kommentar:Wir wünschen den Sportfreunden der OG Kinzigtal ein erfolgreiches Sportjahr 2012 und hinterlassen gerne unseren Pfotenabdruck auf der informativen HP.
Gruß vom Team Tharandter Wald

Name:Diana Heinzelmann
Datum:10.08.2011
Kommentar:Hallo, wir waren bei Eurem Sommerfest, ein riesen Lob an Euch. Es war ein sehr schönes Fest, sehr gut organisiert und vor allen Dingen, was sehr wichtig ist, leckeres Essen. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Grüße aus Baiersbronn

Name:Andreas Weber
Datum:02.08.2011
Kommentar:Hallo ihr habt ein super Wochenende gehabt bin gern zu euch gekommen aber wir sehen uns ja bald wieder .
Eure Steaks waren so gut das ich das nächste mal 2 esse . Bis bald Andreas Weber aus der OG Frutenhof

Name:OG Reutin-Peterzell
Datum:01.08.2011
Kommentar:Euer Sommerfest war super. Wir hatten viel Spass. Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Hundeln. Wir werden wieder kommen.
OG Reutin-Peterzell

Name:OG Weisseritztal
Datum:26.07.2011
Kommentar:Liebe Sportfreunde, auf dem Weg durchs WWW sind wir hier gelandet und wir finden, dass Ihr eine tolle Hompage habt.
Wir wünschen Euch weiterhin sportliche Erfolge die OG Weisseritztal

www.schaeferhundverein-og-weisseritztal.de.tl
platzhalter